Freevis LASIK Zentren: Femto-LASIK, individuelle LASIK, phake Linsen

Share |

FreeVis Presse-Portal

Pressemitteilungen

FOCUS-Ärzteliste 2015:
Prof. Knorz wieder „Top-Mediziner“

Mannheim, 6. August 2015. Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelt seit über 20 Jahren bundesweit die besten Ärzte verschiedener Fachbereiche. Einer davon ist der Gründer und ärztliche Leiter des FreeVis LASIK Zentrums am Universitätsklinikum Mannheim, Prof. Michael C. Knorz. Er wurde erneut als einer der Top-Experten der Augenheilkunde im Bereich der refraktiven Chirurgie und Katarakt gelistet und von Kollegen und Patienten empfohlen.

Prof. Michael C. Knorz gründete 1993 das erste LASIK Zentrum am Universitätsklinikum Mannheim in Deutschland. Er hat sich bereits frühzeitig auf die refraktive Laserchirurgie und die Linsenchirurgie zum Ausgleich der Fehlsichtigkeit spezialisiert und ist heute Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften. Als Mitglied der Kommission Refraktive Chirurgie (KRC) der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG) und des Berufsverbandes der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA) ist er mit der Qualitätssicherung und der ärztlichen Ausbildung im Bereich der refraktiven Chirurgie betraut.

Die FOCUS-Ärzteliste:
Mit Hilfe umfangreicher Umfragen unter Ärzten und Klinikdirektoren ermittelt ein unabhängiges Recherche- Institut, welchen Kollegen sie in ihrem Fachbereich empfehlen können. Auf die Liste gelangen nur die Mediziner, die von besonders vielen Kollegen empfohlen werden. Ferner werden Foren, Arztbewertungsportale und Patienten-Selbsthilfegruppen berücksichtigt sowie die Anzahl der Fachveröffentlichungen der Experten. Die Ärzte können sich weder selbst bewerben noch können sie vorgeschlagen werden.

Weitere Informationen über das FreeVis LASIK Zentrum Universitätsklinikum Mannheim


Ihr FreeVis Pressekontakt:
comdico – Profil und Auftritt
Claudia Haas-Steigerwald
Kellereigasse 8
68526 Ladenburg
Tel. 06203-924444 Email: